Heimatverein Burgen e.V.

Wein- und Ferienort Burgen

www.burgen-bernkastel.de

Theater Schnupper-Workshop, 29.01.2011

Samstag, der 29.01.2011 stand ganz im Zeichen des Theaters.

9 Teilnehmer/innen fanden sich zu einem Theater Schnupper-Workshop in der Burgener Gemeindehalle ein, zu dem der Heimatverein Burgen e.V. zusammen mit Dirk Mertes von der Theatergruppe Wintrich eingeladen hatte.

Dirk Mertes

Wir freuen uns sehr, dass nicht nur Burgener und Aktive des Burgener Bühnchens, sondern auch Interessierte aus Wittlich, Osann-Monzel und Bernkastel-Kues gekommen sind.

Vor allem der Erfahrungsaustausch mit Mitgliedern der Theatergruppen aus Osann-Monzel und Wittlich-Wengerohr sollte einen großen Teil der Veranstaltung bilden.

Geleitet wurde der Workshop von Dirk Mertes aus Brauneberg, der seit vielen Jahren in der Wintricher Theatergruppe als Schauspieler und Regisseur aktiv ist und die kommenden Wintricher Passionsspiele als Co-Regisseur begleiten wird.

Fotos: Paul Mirandolle